Team & Sponsoren

Elson Kabashi

Personal Trainer – Elson Kabashi

Seit einigen Jahren ist Elson der Konditionstrainer an meiner Seite. Elson ist der Geschäftsinhaber des Elson Sport & Fitnesscenter sowie zweifacher Karate-Weltmeister, mehrfacher Europameister und mehrfacher Schweizermeister.

Elson Kabashi
 
Thomas Seehausen Physiotherapie:

Thomas Seehausen Physiotherapie:

Die Thomas Seehausen Physiotherapie Praxis in Konstanz gehört zu den Top Physio Praxen und betreut mich als Sponsor seit Anfang dieses Jahres 2015 mit hervorragender Therapie, sei es nach harten Trainingseinheiten und oder nach Turnieren. Thomas und sein sehr nettes Team helfen jedem, nach Verletzungen zu genesen, Schmerzen und Verspannungen zu lindern und oder die Beweglichkeit zu verbessern. Auch im Bereich der Sport-Physiotherpie ist die Thomas Seehausen Physiotherapie Praxis sehr erfahren, da sie seit langem auch große Sportvereine, wie die USC Konstanz betreut! An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas und sein super Team für die große Unterstützung!!
 

Ausrüster

HEAD.com

HEAD

Es ist mir eine sehr große Freude, die Firma HEAD als Ausrüster an meiner Seite zu wissen. Die Firma HEAD ist ein internationaler Sportartikelhersteller mit Sitz in Amsterdam und im vorarlbergischen Kennelbach/Österreich. HEAD gehört zu den weltweit führenden Tennisschläger und Ski Herstellern. Herzlichen Dank für das große Vertrauen.
 
Joma

Joma

Es ist mir eine sehr große Freude, von der Spanischen Marke Joma ausgerüstet zu werden. Joma ist ein spanischer Hersteller von Sportartikeln mit Hauptsitz in Portillo (Toledo). JOMA SPORT, ist die erste spanische Firma von Sportmarken mit mehr als 40-jähriger Erfahrung in der Herstellung von Sportartikeln. Auch ist Joma Ausrüster vieler spanischer Top Fußballvereine. Nach wie vor herzlichen Dank är das große Vertrauen.

 

Media

BODENSEE-MEDIEN.COM

BODENSEE MEDIEN | Agentur für digitale Kommunikation

Ich freue mich rießig, BODENSEE MEDIEN | Agentur für digitale Kommunikation: www.bodensee-medien.com, wird sich künftig um die Weiterentwicklung meiner Homepage und Social-Media Strategie kümmern wird.
bodensee.media
bodensee.photography

bodensee.photography | Professionelle Fotografie und Filme am Bodensee

Yeah!, bodensee.photography | Professionelle Fotografie und Filme am Bodensee: www.bodensee-photography.com, wird mich in's rechte Licht rücken und für lebendige Fotos aus meinem Leben, Training und Matches sorgen. Besten Dank vorab an Reinhold Wentsch und sein Team.
bodensee.photography
 
seechat.de - Die Bodensee Community

seechat.de | Die Bodensee Community

Wohoh!, seechat.de | Die Bodensee Community: SEECHAT.DE und SEECHAT.TV, wird künftig Berichte von meinem Training liefern! seechat.de | Die Bodensee Community ist die größte und älteste Community im Raum Bodensee. Seit 1999 gibt es regelmässig Fotos, Videos und Interviews aus der Bodensee-Region. Ich freue mich, dass zukünftig auch Einblicke aus meinem Training und Wettekämpfen gezeigt werden, natürlich auch Interviews! Es bleibt spannend. Danke an das Team von seechat.de!
bodensee.community + bodensee.live
 

Sponsoren & Partner

CASIO/Baby-G

CASIO / Baby-G

Ich bin sehr stolz die Firma CASIO als "Sponsor und Partner" an meiner Seite zu haben und die Marke Baby-G zu repräsentieren. Die Firma CASIO ist ein japanisches Elektronik-Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, mittels elektronischer Geräte die Lebensqualität zu erhöhen und die Arbeit zu vereinfachen. Die Casiouhren "G-Shock und Baby-G" mit eingebautem Taschenrechner haben einen Kultstatus erreicht. Herzlichen Dank für das große Vertrauen.
 
CEP Sportswear

CEP Sportswear

Ich freue mich sehr, mit den super guten Produkten von der Firma CEP unterstützt zu werden. Mit CEP compression sportswear überträgt das traditionsreiche Familienunternehmen medi seine Erfahrung aus sechs Jahrzehnten Forschungs- und Entwicklungsarbeit zur Wirkung von Kompression in die Bereiche des Breiten- und Leistungssports Herzlichen Dank är das große Vertrauen, und ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Squeezy Sports Nutrition

Squeezy Sports Nutrition

Mit großer Freude möchte ich die Firma Squeezy Sports Nutrition als "Sponsor & Partner" für Sporternährung an meiner Seite vorstellen. Die Firma Squeezy Sports Nutrition entwickelt hochwertige und funktionelle Sporternährung, wie Energy Gels und Energy Drinks, auf der Basis von Kohlenhydraten und Mineralien für Training und Wettkampf. Die Firma Squezzy Sports Nutrition unterstützt Sportler, wie den deutschen Triathleten Timo Bracht und viele weitere top Athleten und Teams. Ich danke für das große Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Squezzy Sports Nutrition aus Braunschweig.
AminoSkin

AminoSkin

Es ist mir eine Freude, die Firma AminoSkin als Partner an meiner Seite vorstellen zu können. "Die aminosäurehaltigen Sportlotionen von AminoSkin bieten eine innovative Möglichkeit, die Leistungs- und Regenerationsähigkeit von Sportlern, in Verbindung mit dem richtigen Training, durch die Anwendung auf gewünschten Muskelgruppen zu unterstützen." Herzlichen Dank är das große Vertrauen, und ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
AminoSkin

Let's Bands

Ich freue mich sehr, die Firma Let's Bands als Sponsor vorzustellen."powerbands, das kleinste Gym der Welt! Überall und jederzeit trainieren - schonend und effektiv." Let’s Bands ist ein spezialisiertes Unternehmen für Entwicklung, Konzeption und Training mit Widerstandsbändern.Dieser Satz bringt alles auf den Punkt, was Let's Bands ausmacht – als Marke, als Unternehmen, als Fitnesskonzept. Dank seines überzeugenden Konzepts konnte sich Let’s Bands innerhalb kurzer Zeit als Marktführer im Bereich Widerstandsbänder etablieren und gibt so Menschen jeden Trainingsstands und Alters die Möglichkeit, ihr persönliches Trainingsziel zu erreichen. Und zwar völlig unabhängig von Ort und Zeit und zu einem wirklich günstigen Preis. Let’s Bands war (und ist) damit das erste Unternehmen, das ein Rundumkonzept aus Produkt, Anleitung und Fortbildung anbietet. Vielen Dank an das ganze Let's Bands-Team für die große Unterstützung!!