News

Freitag, 6. März 2015 - 14:50 Uhr
Die Thomas Seehausen Physiotherapie Praxis ist der neue Sponsor an meiner Seite!!

Die Thomas Seehausen Physiotherapie Praxis in Konstanz gehört zu den Top Physio Praxen und betreut mich als Sponsor seit Anfang dieses Jahres mit hervorragender Therapie, sei es nach harten Trainingseinheiten und oder nach Turnieren.

Thomas und sein sehr nettes Team helfen jedem, nach Verletzungen zu genesen, Schmerzen und Verspannungen zu lindern und oder die Beweglichkeit zu verbessern. Auch im Bereich der Sport-Physiotherpie ist die Thomas Seehausen Physiotherapie Praxis sehr erfahren, da sie seit langem auch große Sportvereine, wie die HSG Konstanz betreut!

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas und sein super Team für die große Unterstützung!!

Weitere Infos findet Ihr auch unter: http://www.physio-konstanz.de/

Montag, 2. März 2015 - 14:30 Uhr
Am vergangenen Wochenende habe ich das 3. Halbfinale in diesem Jahr erreicht!!

Nach einem Freilos in der ersten Runde, folgte ein klarer 6:3/6:1 Sieg und der Einzug ins dritte Halbfinale in diesem Jahr beim "Schumacher Winter Grand Prix" war geschafft. Im Halbfinale ging es hoch und runter und es war ein sehr enges und umkäpftes Match, dass ich leider nach einem 6:2/1:6/5:7 nicht ganz für mich entscheiden konnte....trotzdem war es ein versöhnlicher Abschluss am vergangenen Turnierwochenende.

Sonntag, 15. Februar 2015 - 18:19 Uhr
Am vergangegen Wochenende habe ich erneut das Halbfinale beim "Schumacher Winter Grand Prix" erreicht!!

Am vergangenen Wochenende 07./08.02.2015 hat es nach einem klaren 6.3/6:1 erneut mit dem Einzug ins Halbfinale bei "Schumacher Winter Grand Prix" geklappt. Nach knapp 2.5 Stunden und einem engen 4:6/4:6 gegen die Nummer 76 der Schweiz hat es heute leider mit dem Finaleinzug nicht sollen sein...

Donnerstag, 29. Januar 2015 - 18:29 Uhr
Erneutes Halbfinale beim "Schumacher Grand Prix 2014/15" erreicht!!

Der Start ins erste nationale Swiss Tennis Turnier des Jahres lief erfolgreich und ich freue mich, mit 6:2/6:4 gewonnen zu haben. Am Sonntag Morgen ging es mit dem Viertelfinale weiter... nach einem klaren 6:0/6:0 Sieg war das erste Halbfinale des Jahres 2015 erreicht. Kurz darauf ging es weiter...Leider hat der Finaleinzug nach 2 Stunden Kampf gegen die Nummer 66 der Schweiz mit 3:6/3:6 nicht ganz geklappt...es war ein gutes und enges Match und ich freue mich trotzdem, das Halbfinale erreicht zu haben.

Sonntag, 18. Januar 2015 - 21:54 Uhr
Die Firma Squeezy Sports Nutrition ist der neue Sporternährungspartner an meiner Seite!!

Mit großer Freude möchte ich die Firma Squeezy Sports Nutrition als "Sponsor & Partner" für Sporternährung an meiner Seite vorstellen. Die Firma Squeezy Sports Nutrition entwickelt hochwertige und funktionelle Sporternährung, wie Energy Gels und Energy Drinks, auf der Basis von Kohlenhydraten und Mineralien für Training und Wettkampf. Die Firma Squezzy Sports Nutrition unterstützt Sportler, wie den deutschen Triathleten Timo Bracht und viele weitere top Athleten und Teams. Ich danke für das große Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Squezzy Sports Nutrition aus Braunschweig.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden