News

Dienstag, 28. November 2017 - 17:47 Uhr
Die Firma MOROTAI ist der neue Sportbekleidungspartner an meiner Seite!!

Gerne möchte ich hiermit meinen neuen Sponsor vorstellen! MOROTAI! Welcher mich jetzt auf meinem Weg in Sachen funktioneller & stylischer Sportbekleidung unterstützen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

MOROTAI ist ein junges, deutsches Sportmodeunternehmen mit unverkennbarem Design - klar, geradlinig, ausdrucksstark. Gründer und Designer Rafy Ahmed wollte eine Sportmarke entwickeln, die Stil und Qualität mit maximaler Funktionalität vereint. Sie soll das Leben von Sportlern innovativ mit intelligenten Technologien vereinfachen und zu Großem motivieren. Fokus, Stärke, Willenskraft - das ist MOROTAI.

Weitere Infos findet Ihr auch unter: https://morotai.de/

Freitag, 8. Juli 2016 - 13:12 Uhr
Die Firma NeproSport ist der neue Sporternährungsparter an meiner Seite!!

Ich freue mich sehr, Euch die Firma neprosport als neuen Sponsor im Bereich der Sporternährung vorzustellen!!

Die Firma neprosport ist Hersteller von innovativen, funktionellen und hochwertigen Sportprodukten für den Spitzenathleten sowie Freizeitsportler und betreut viele Spitzensportler im Schwimmen, in der Leichtathletik und in vielen weiteren Sportarten.

Ich danke für das große Vertrauen und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma neprosport aus Zepfendorf in Bayern.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:

http://www.neprosport.de/

Montag, 14. März 2016 - 10:45 Uhr
2. Platz beim "Schumacher Winter Turnier 2016", Zürich in der Kategorie WS N2/R2!!

Ein erfolgreiches Turnier-Wochenende ist zu Ende....

2. Platz beim "Schumacher Winter Turnier 2016", Zürich in der Kategorie WS N2/R2!!

Der Einstieg ins Turnier verlief nach einem glatten 6:1/6:2 Sieg am Samstag Abend sehr gut und auch am Sonntag konnte ich ein umkämpftes Halbfinale mit 6:4/7:6 für mich entscheiden....leider hat es im Finale gegen die Nummer 32 der Schweiz nicht zum Turniersieg gereicht...

Montag, 25. Januar 2016 - 13:03 Uhr
Viertelfinale zum Saisonauftakt in Zürich!!

Der Start ins neue Turnierjahr lief beim Tennisturnier in Zürich in der Kategorie WS N2/R2 super. Der Samstag startete gleich mit zwei Siegen, erstes Match 6:3/6:2, zweites Match 6:2/6:4 weiter geht's... denn am späten Samstag Abend folgte noch das dritte Match / Viertelfinale gegen die Nummer 38 (N3 38) der Schweiz...

Drei Matches an einem Tag waren am Samstag doch ein strenges Pensum...leider habe ich am Samstag Abend den Einzug ins Halbfinale verpasst...dennoch war das Erreichen des Viertelfinales ein guter Saisonstart!

Montag, 14. Dezember 2015 - 10:37 Uhr
2. Platz beim "Schumacher Winter Grand Prix", Zürich in der Kategorie WS N1/R2!!

Es war ein super gutes und erfolgreiches Turnier-Wochenende!

2. Platz beim "Schumacher Winter Grand Prix" in Zürich in der Kategorie WS N1/R2!

Es war am Samstag ein erfolgreicher erster Turniertag den nach zwei guten Matches und klaren Siegen (erstes Match 6:2/6:0, Halbfinale 6:3/6:1) war das FINALE erreicht.

Es war ein sehr gutes Finale...Nach fast 2 Stunden hartem Kampf, habe ich dann doch den Turniersieg mit 3:6/1:6 an die Nummer 21 (N2 21) der Schweiz abgeben müssen....

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die große Unterstützung und harte Arbeit bei meinem Konditionstrainer Elson (www.elson.ch) und meinem Physiotherapeuten Thomas (www.physio-konstanz.de), bedanken!!

Ältere Beiträge

Anmelden